Rücksendung

 

Paket

Einen kostenfreien Retourenaufkleber können Sie ganz bequem über unser DHL-Retourenportal ausdrucken:

 

Jetzt DHL-Retourenaufkleber drucken

 

Bitte bringen Sie den Retourenaufkleber auf dem Paket an. Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Rücksendung gewährleisten zu können, bitten wir Sie, dem Paket unseren Warenrücksendeschein ausgefüllt beizulegen. Das Paket können Sie einfach in einer DHL-Filiale oder einem DHL-Paketshop in Ihrer Nähe abgeben.


WICHTIG: Bitte entfernen Sie bei Wiederverwendung unserer Verpackung den alten Versandaufkleber oder überkleben Sie diesen.

 

Paket (Matratze)
Wenn Ihre Matratze per DHL zugestellt wurde, können Sie über unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch eine kostenfreie Abholung des Paketes durch DHL beauftragen. Einen Retourenaufkleber zur Frankierung des Paketes bringt ein Mitarbeiter von DHL zur Abholung mit. Alternativ haben Sie selbstverständlich auch die Möglichkeit das Paket kostenfrei über unser DHL-Retourenportal zu frankieren und bei einer DHL-Postfiliale in Ihrer Nähe abzugeben.

 

Speditionslieferung
Bei dormabell-Artikeln, die Ihnen per Spedition geliefert wurden, beauftragt unser Kundenservice für Sie die kostenfreie Rückholung durch die Spedition. Wenn Sie eine Rückholung wünschen, teilen Sie uns dies bitte telefonisch unter 07331 / 963397 oder per E-Mail an info@dormabell-scheel.de mit. Die Spedition wird sich anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Abholung zu vereinbaren.